Montierer (m/w) Preisauszeichnungssysteme

Elektronik

Balingen

Wilhelm-Kraut-Straße 65

bizerba.de

Montierer (m/w) Preisauszeichnungssysteme Bizerba GmbH & Co. KG Balingen Montage von vollautomatischen Auszeichnungsgeräten und elektronischen, mechanischen und pneumatischen Baugruppen; Montage sowie Verdrahtung projektspezifischer Komponenten´; Ermittlung und Durchführung von Reparaturen bei Fehlermeldungen.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht Seit 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3700 Mitarbeitern In 120 Ländern Präsent Für Unsere Konzern­zentrale In Balingen Suchen Wir Sie Als Montierer (m/w) Preisauszeichnungssysteme Ihre Aufgaben Montage Von Vollautomatischen Auszeichnungsgeräten Und Elektronischen Mechanischen Und Pneumatischen Baugruppen Montage Sowie Verdrahtung Projektspezifischer Komponenten Ermittlung Und Durchführung Von Reparaturen Bei Fehlermeldungen Inbetriebnahme Und Durchführung Von Verschiedenen Tests (vde-test Waagentest Leistungstest Etc) Einspielen Von Software Und Lizenzierung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Elektroniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Montage Technisches Verständnis Und Systematische Arbeitsweise Gute Pc-kenntnisse Idealerweise Erfahrung Mit Sap Engagement Teamfähigkeit Und Flexibilität Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Wwwcom Land De Standort Balingen Geschäftsbereich Operations Verfügbarkeit Ab Sofort Unser Kontakt Jens Schumacher T 07433/12-3370 Referenzcode 353 Unser Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Diese Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Mechatroniker Elektroniker Monteur Automatisierungstechnik Elektrotechnik Messtechnik EMSR Fachinformatiker Facharbeiter Montierer (m/w) Preisauszeichnungssysteme Montage Von Vollautomatischen Auszeichnungsgeräten Und Elektronischen Mechanischen Und Pneumatischen Baugruppen Montage Sowie Verdrahtung Projektspezifischer Komponenten´ Ermittlung Und Durchführung Von Reparaturen Bei Fehlermeldungen Balingen

Produktbetreuer (m/w) für Ladenwaagen / Retail-Systeme
   Bizerba GmbH und Co. KG (Balingen)

Maschinenbauingenieur als Teamleiter / Projektleiter (m/w) im Bereich Konstruktion

Produktbetreuer (m/w) für Ladenwaagen / Retail-Systeme

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Meßkirch)

Rechtsanwalt (w/m/d)
   Roth, Klein und Partner PartG mbB Rechtsanwälte (Mannheim)

Meister Elektrotechnik Netzbau (m/w/d)
   Schleswig-Holstein Netz AG (Bösdorf)